Freitag, 8. April 2005

Offline ...

... bis morgen oder für immer? Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr. Habe ich jemals etwas gewußt? Ok, ich lasse diese Scheiße. Ich spüre wie meine Energie aus meinen Poren fließt. Wie ein geschlachtetes Schwein. Ja. So fühle ich mich. Ich habe keine Kraft mehr zum Schreiben, zum Lesen, zum Denken, ... Es genügt die lebenserhaltenden Systeme aufrecht zu erhalten.
Vielleicht bis bald. Könnte ja sein, dass morgen alles ganz anders ist. Sehr unwahrscheinlich, aber möglich.
Und Tschüss.

Trackback URL:
https://bluebox.twoday.net/stories/616060/modTrackback

40something - 8. Apr, 13:11

Wäre schön, wenn Du wiederkommst.

Und, natürlich: Ein sehr schönes Wochenende...

kyra - 9. Apr, 11:34

jetzt

rennt nicht alle davon!!! was soll ich da noch, alleine....? blackbox ist verschwunden und wie ich sehe spekulierst du auch mit dem gehen. jetzt kippe ich gleich in eine wochenend-depression. melde dich, das wäre schön.

Aktuelle Beiträge

Jepp. Richtig black....
Jepp. Richtig black. Blackbox. Seinerzeit.
luise - 27. Sep, 14:36
richtig black? original...
richtig black? original black?
bluebox - 27. Aug, 21:14
Es gibt schon Gemeinsamkeiten,...
Es gibt schon Gemeinsamkeiten, aber es bedarf einiger...
luise - 26. Aug, 23:56
Ein guter Tag
Dieser Tag war ein guter Tag. Er hat mir gezeigt, dass...
bluebox - 26. Aug, 21:48
Verwirrt
Wahnsinn, solange habe ich keine Blogs mehr gelesen....
bluebox - 25. Aug, 21:30

Sowas gefällt mir:

Status

Online seit 6988 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

blue bloggy box

Stats 
by Net-Counter.net

_ festgeblogged _
_ gedanken _
_ grenzgang _
_ psychogramm _
schrott des tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren