Mittwoch, 6. April 2005

Add: Von allen guten

Geistern verlassen....
1. Das ist mein erster Trackback. Wow.
2. So ein Beitrag und dann keinen Kommentar zulassen. Das ist ja wie ein interuptus. Und das ist sehr unangenehm.
3. Die guten Geister verlassen einen nicht, sonst wären sie ja böse und dann sind es also die bösen Geister die dich verlassen haben und das ist dann wieder gut, da die guten Geister noch da sind und die bösen weg. Durchaus verständlich. Oder?
4. Zulassen, nicht zulassen, feige, blind, blöd,... Ok, das geht gerade noch durch :)
5. Aufgrund von Punkt 3 ist der hässliche Rest nicht übrig, sondern weg, einfach weg. Verständlich? Böse Geister weg -> hässlicher Rest weg. So einfach ist das.
6. Ich glaube ich bin wirklich ein Genie des positiven Denkens.
7. Jepp
8. Irgendwie hat das mit dem Trackback nicht ganz funktioniert. Ist ja auch mein erster.
9. Jepp

Trackback URL:
https://bluebox.twoday.net/stories/613074/modTrackback

40something - 6. Apr, 20:18

Danke schön, bluebox.

Genau das hatte ich blackbox auch schreiben wollen, wenn sie Kommentare zugelassen hätte...

Und Du hast es noch schöner ausgedrückt.

bluebox - 6. Apr, 20:21

Das freut mich aber, dass es dir gefällt. Ein echt guter Tag
kyra - 6. Apr, 20:51

ich kann

leider keine trackbacks. aber ich kann die gedanken von blackbox sehr gut nachvollziehen. genaus wie deine, im übrigen sehr schöne. gute nacht.

bluebox - 6. Apr, 20:51

Du scheinst mir ein wenig viel müde zu sein, oder?
kyra - 6. Apr, 21:24

ja,

so ab 21 uhr geht's los. aber ehrlich gesagt: kein wunder. bei der blog-frequenz ;-)

nein, im ernst: ich sitze viel vor dem pc und habe viel um die ohren. irgendwann dann ist schluss. obwohl ich mich eh oft nicht lösen kann.... wie du siehst. ist ja auch noch alles sehr neu hier. im sommer ist eh alles anders. dann sitzen wir auf den terrassen und trinken wein... und lassen das bloggen sein.
bluebox - 6. Apr, 21:29

ja, wenn er schon da wäre.
kyra - 6. Apr, 21:30

kommt schon,

nur geduld. mach einstweilen ein paar qi gong übungen ;-)
bluebox - 6. Apr, 21:31

sehr witzig. :)
Qi Gong, der Sommermacher
kyra - 6. Apr, 21:35

so

habe ich es nicht ganz gesehen, aber gut, sehr gut, nein: besser! und dazu viel viel gedünstete sojasprossen an reis. hehehe.
bluebox - 6. Apr, 21:36

ekelhaft. da wird man ja krank davon.
kyra - 6. Apr, 21:43

finde ich nicht,

mit viel sojasauce ausgezeichnet. so meine liebe, ich werd jetzt nochmals mein postfach checken, dann aber mache ich folgendes: ich verlasse diesen platz, nehme mir meine hanteln, begebe mich ins schlafzimmer und werde mir die verspannungen vom leibe turnen. dann nehme ich mir ein heiteres buch und lese mich schön langsam in einen süßen traum vom sommer und sojasprossen.
blackbox - 6. Apr, 21:59

Jetzt muss ich doch lachen.... jepp!! :))

Aktuelle Beiträge

Jepp. Richtig black....
Jepp. Richtig black. Blackbox. Seinerzeit.
luise - 27. Sep, 14:36
richtig black? original...
richtig black? original black?
bluebox - 27. Aug, 21:14
Es gibt schon Gemeinsamkeiten,...
Es gibt schon Gemeinsamkeiten, aber es bedarf einiger...
luise - 26. Aug, 23:56
Ein guter Tag
Dieser Tag war ein guter Tag. Er hat mir gezeigt, dass...
bluebox - 26. Aug, 21:48
Verwirrt
Wahnsinn, solange habe ich keine Blogs mehr gelesen....
bluebox - 25. Aug, 21:30

Sowas gefällt mir:

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

blue bloggy box

Stats 
by Net-Counter.net

_ festgeblogged _
_ gedanken _
_ grenzgang _
_ psychogramm _
schrott des tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren