Dienstag, 5. April 2005

Mein neues Motto

Lasse keinen Tag vergehen an dem du dich nicht wie ein Schwachsinniger oder ein Kind verhalten hast.

Trackback URL:
https://bluebox.twoday.net/stories/610068/modTrackback

kyra - 5. Apr, 14:30

anspielung?

aber sehr gut. wirklich sehr gute einstellung.

40something - 5. Apr, 14:31

Super.

Wie Du siehst, scheinen wir hier alle dieses Motto zu haben...

Hey, hast Du das etwa hier abgeschaut?!

blackbox - 5. Apr, 14:31

Jepp!!! DAS ist es, genau das!!!

bluebox - 5. Apr, 14:33

Gottseidank gibt es dieses Motto überhaupt noch und dann gleich in so hoher Dosierung.

kyra - 5. Apr, 14:44

jetzt wird's

sonnig hier auf diesem unglaublichen himmelblau.

bluebox - 5. Apr, 14:53

Gefällt dir mein Blau etwa nicht??

blackbox - 5. Apr, 14:54

Mir gefällt es, blau ist immer gut. :)
bluebox - 5. Apr, 14:55

Stimmt, das könnte ich heute auch noch machen. Danke
blackbox - 5. Apr, 14:58

Ich bin auch auf dem besten Wege dorthin..... :)
bluebox - 5. Apr, 14:58

Wie ich dich beneide
blackbox - 5. Apr, 14:59

Lieber nicht, die Konsequenzen wären äusserst unangenehm...
bluebox - 5. Apr, 15:00

Warum, dann pinkel ich mich eben auch an
blackbox - 5. Apr, 15:02

Hahahaha, das ist ja soooo lieb von dir........ :))
bluebox - 5. Apr, 15:03

na wenigstens findet mich einer lieb.
blackbox - 5. Apr, 15:04

Eine, ohne "r". Das mit dem Blaumachen wird nix, mach´s gut, und danke, Retoure kommt später, in Ruhe.....
kyra - 5. Apr, 17:49

wunderblau

dein blau. wie im meer.
bluebox - 5. Apr, 20:42

also was, himmel oder meer

Aktuelle Beiträge

Jepp. Richtig black....
Jepp. Richtig black. Blackbox. Seinerzeit.
luise - 27. Sep, 14:36
richtig black? original...
richtig black? original black?
bluebox - 27. Aug, 21:14
Es gibt schon Gemeinsamkeiten,...
Es gibt schon Gemeinsamkeiten, aber es bedarf einiger...
luise - 26. Aug, 23:56
Ein guter Tag
Dieser Tag war ein guter Tag. Er hat mir gezeigt, dass...
bluebox - 26. Aug, 21:48
Verwirrt
Wahnsinn, solange habe ich keine Blogs mehr gelesen....
bluebox - 25. Aug, 21:30

Sowas gefällt mir:

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

blue bloggy box

Stats 
by Net-Counter.net

_ festgeblogged _
_ gedanken _
_ grenzgang _
_ psychogramm _
schrott des tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren