Mittwoch, 23. März 2005

Sprechen

Zu der Zeit, als ich das Sprechen erlernte, ist es mir passiert, daß ich zu viel gesagt habe, während ich glaubte, zu wenig gesagt zu haben. Was sagt man dazu. Es ist als ob ein Kind die ersten Schritte tut und wenn es fällt, dann der Tadel folgt. Was ich auch sagen mochte, es war nie wenig genug. Und dann Chaos. Verwirrung. Reden ist Silber,... Hätte ich nie gedacht, Vertrauen, ist es Misstrauen? Verletzt es wenn es hervorbricht, aus dem Nichts, plötzlich? Das Sprechen erlernt und wieder verlernt. Gibt es was zu sagen? Nein, alles wenig genug und doch zu viel ist passiert. Rückgängig machen? Ha, verletzt wie ein Tier, verängstigt. Das Sprechen, der Anfang vom Chaos. Das Ende, warum dauert es so lange. Verlernt, nie wirklich gelernt. Geschlagen für die Schwäche. Was fehlt? Ja, was fehlt, es war nie wenig genug, einmal da war es anders. Verwirrung folgt dem Chaos, Kälte der Verwirrung, Tod der Kälte. Nie wieder Sprechen. Ein Traum? Leider ja. Und was jetzt?

Trackback URL:
https://bluebox.twoday.net/stories/588641/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Jepp. Richtig black....
Jepp. Richtig black. Blackbox. Seinerzeit.
luise - 27. Sep, 14:36
richtig black? original...
richtig black? original black?
bluebox - 27. Aug, 21:14
Es gibt schon Gemeinsamkeiten,...
Es gibt schon Gemeinsamkeiten, aber es bedarf einiger...
luise - 26. Aug, 23:56
Ein guter Tag
Dieser Tag war ein guter Tag. Er hat mir gezeigt, dass...
bluebox - 26. Aug, 21:48
Verwirrt
Wahnsinn, solange habe ich keine Blogs mehr gelesen....
bluebox - 25. Aug, 21:30

Sowas gefällt mir:

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

blue bloggy box

Stats 
by Net-Counter.net

_ festgeblogged _
_ gedanken _
_ grenzgang _
_ psychogramm _
schrott des tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren