Samstag, 26. August 2006

Ein guter Tag

Dieser Tag war ein guter Tag. Er hat mir gezeigt, dass ich meine Zeit nicht mit Blogs verschwenden sollte. Über ein Jahr Pause, dann ein paar Tage wieder bloggen und jetzt ist es klar. Keine Zeitverschwendung mehr. Ausgeblogged.

Freitag, 25. August 2006

Verwirrt

Wahnsinn, solange habe ich keine Blogs mehr gelesen. Seit gestern tue ich es erst wieder. Und wieder überkommt mich ein wenig ein schauriges Gefühl. So viel wird geschrieben, das finde ich super und doch schreibt jeder für sich. Es gibt wenig Gemeinsames, viele schreiben sich den Frust des Tages von der Seele, andere versuchen sich als Autoren, so mancher sucht sehnsüchtig nach einem Partner. Warum? Warum sitzen wir vor unseren Computern und reden via http. Wow. Es ist faszinierend aber auch gleichzeitig beängstigend. So viele Worte und so viel Einsamkeit. Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht. Ich bin verwirrt. Doch dieser Zustand ist mir ja vertraut. Vielleicht sitze ich deshalb da und mache mit.

Donnerstag, 24. August 2006

BlackBox

Wo sind die goldenen Zeiten? Wann bist du zurück?

Glaube

Es hat sich nichts geändert und trotzdem geht es mir gut. Stimmt es doch: die Zeit heilt die Wunden? Oder glaube ich nur, dass es mir gut geht. Vielleicht. Doch Glaube versetzt Berge. Aber wer will das schon?

I am back

Wow, eine Pause die keine war, eine Zeitspanne die schrumpfte wie Wolle die mit 90 Grad gewaschen wurde. Egal. I am back. Keine blackbox mehr. Ich werde alt.

Freitag, 8. April 2005

Offline ...

... bis morgen oder für immer? Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr. Habe ich jemals etwas gewußt? Ok, ich lasse diese Scheiße. Ich spüre wie meine Energie aus meinen Poren fließt. Wie ein geschlachtetes Schwein. Ja. So fühle ich mich. Ich habe keine Kraft mehr zum Schreiben, zum Lesen, zum Denken, ... Es genügt die lebenserhaltenden Systeme aufrecht zu erhalten.
Vielleicht bis bald. Könnte ja sein, dass morgen alles ganz anders ist. Sehr unwahrscheinlich, aber möglich.
Und Tschüss.

Donnerstag, 7. April 2005

Was ich noch sagen wollte ...

... ist folgendes. Es wird schön langsam Zeit mal nichts mehr zu sagen. Ist das ein Widerspruch? Nein. Na gut, dann kann ich ja noch was sagen. Ich sehe viele Leute, die (...wieviele? gute Frage, mehr als mir lieb ist und weniger als ich gerade noch ertragen kann. Aber täglich werden es mehr). Die, die, was wollte ich gerade, ah, ja, die einfach schlecht drauf sind (so wie ich, ich nehme mich da nicht aus, ich bin wahrscheinlich der Prototyp). Die Straßen sind voll davon. Voll von diesen griesgrämigen Typen. Lieber wäre mir da schon Grießcreme. Das ist lecker und macht dick. Aber davon will ich jetzt nicht reden. Nachdem ich ja sowieso vorhabe nicht mehr zu reden, möchte ich keine Worte verschwenden. Ich habe schon zuviel in meinem Leben verschwendet. Ach war das schön. Egal, ich schweife schon wieder ab. Wann werde ich mir das abgewöhnen. Nicht heute. Nein. Heute nicht. Ok. Also diese Typen (Neudeutsch TypInnen) sehen zum Fürchten aus, super Styling, kesse Kleidung, tolle Figur, wahnsinnig cooles high-tech Equipment, mindestens 70 mg syntetische Kosmetika und Lösungsmittel auf der Haut und einen Gesichtsausdruck wie bei 200 km/h Gegenwind mit Regen. Was ich noch erwähnen sollte, auch wenn die Sonne scheint, jedoch selten in der U-Bahn, da sie ja unten fährt und man da die Sonne nicht sehen kann, außer wenn sie gerade mal oben fährt. Wenn ihr versteht was ich meine. Ich glaube nicht, denn selten hat noch jemand verstanden was ich meine. Meistens verstehen alle was ich nicht meine. Aber da sie nicht wissen was ich meine oder nicht meine, meinen sie, sie haben es richtig verstanden, klar. Und ich weiß ja nicht dass sie nicht verstanden haben was ich meine, sondern das, was ich nicht meine. Auch klar. Also meint jeder, dass er das richtige meint, obwohl wie gesagt meistens das Gegenteil der Fall ist. Woher will ich das eigentlich wissen, wenn ich nicht weiß... Aus. Schon wieder. Nicht abschweifen. Ich wollte also nichts sagen. Nein. Noch nicht jetzt. Aber bald. Gut, soweit dies gut sein kann, diese TypInnen, die eben so sind wie oben beschrieben, ob die sich wohl dasselbe denken wie ich, der ich ja auch so bin. Und wenn ja, warum tut keiner was. Gute Frage. Warum sehen die überhaupt alle so fürchterlich aus. Noch bessere Frage. Und vorallem warum sagt ihnen (und mir) keiner das sie so aussehen. Ahh. Gute Erziehung. Das habe ich natürlich vergessen. Na dann. Andererseits, wer will das schon hören. Ich schon. Will ich das wirklich? Ja, ich will, ich will freiwillig eins in die Fresse haben, das ist ok. Da darf ich dann auch Schmerzen haben. Das ist legal. Da sieht man ja was. Blaue Flecken. Die kann man angreifen. Das darf wehtun. Da sagt dann auch jeder, autsch das muss ja fürchterlich weh tun. Also los, immer in die Fresse. Aber ich verliere mich schon wieder in Nebensächlichkeiten. Ich wolle anfangs eigentlich was anderes sagen, was war das nur, ahhh, das wollte ich eigentlich sagen und das mit einem 200km/h Gegegenwindgesicht und blauen Flecken überall. Schön ist es, das Leben.

Aktuelle Beiträge

Jepp. Richtig black....
Jepp. Richtig black. Blackbox. Seinerzeit.
luise - 27. Sep, 14:36
richtig black? original...
richtig black? original black?
bluebox - 27. Aug, 21:14
Es gibt schon Gemeinsamkeiten,...
Es gibt schon Gemeinsamkeiten, aber es bedarf einiger...
luise - 26. Aug, 23:56
Ein guter Tag
Dieser Tag war ein guter Tag. Er hat mir gezeigt, dass...
bluebox - 26. Aug, 21:48
Verwirrt
Wahnsinn, solange habe ich keine Blogs mehr gelesen....
bluebox - 25. Aug, 21:30

Sowas gefällt mir:

Status

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

blue bloggy box

Stats 
by Net-Counter.net

_ festgeblogged _
_ gedanken _
_ grenzgang _
_ psychogramm _
schrott des tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren